Winters & Hirsch vermittelt REWE Verbrauchermarkt an Pensionskasse Hoechst

Im exklusiven Alleinauftrag eines Berliner Bauträgers haben die Immobilienprofis von Winters & Hirsch den neuen REWE Verbrauchermarkt am Berliner Damm 169 in Blankenfelde-Mahlow (Landkreis Teltow-Fläming) an die Pensionskasse der Mitarbeiter der Hoechst-Gruppe VVaG in Frankfurt erfolgreich vermittelt.

Der neue Verbrauchermarkt mit ca. 2.500 m² Nutzfläche und ca. 110 Stellplätzen auf einem ca. 10.230 m² großen Grundstück war im Juni 2015 eröffnet worden. Alleiniger Mieter ist REWE.

Winters & Hirsch war vom Verkäufer exklusiv mit der Vermarktung des Projektes im Rahmen eines Forward Deals beauftragt worden und hat auch den Käufer beratend und vermittelnd begleitet.

Die rechtliche Beratung des Käufers erfolgte durch Reuter Rechtsanwälte aus Frankfurt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.