Winters & Hirsch vermittelt Eigentumswohnung in Berlin-Lichterfelde, Gardeschützenweg 5

Im Allein-Auftrag für einen Berliner Steuerberater konnte das Team Residential von Winters & Hirsch eine 5-Zimmerwohnung auf dem Gardeschützenweg 5 in Berlin (Steglitz-Zehlendorf, OT Lichterfelde) an zwei Privatanleger aus Berlin und Nigeria erfolgreich vermitteln.

Die 5-Zimmer Maisonette Wohnung verfügt über rd. 115 m² Wohnfläche um liegt zwischen Hindenburgdamm und S-Bahnhof Botanischer Garten. Der prächtige Stuckaltbau aus dem Jahre 1901 wurde im Jahre 2007 umfangreich restauriert. Zu dieser Wohnung gehörte auch ein Pkw-Stellplatz.

Winters & Hirsch wurde von dem Verkäufer mit der Aufarbeitung und der Vermarktung dieser Eigentumswohnung exklusiv beauftragt und hat die Transaktion für den Käufer beratend begleitet und vermittelt.

Beurkundet wurde der Kaufvertrag bei dem Berliner Notar Michael Schudnagies. Über den Kaufpreis dieser Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.